Tomorrow’s Classics.

Österreichische Stickereikunst – in Lustenau produziert, auf internationalen Catwalks gefeiert. RONA spannt den Bogen von Tradition zu Moderne. Von Neuem inspiriert und doch der Herkunft verbunden, sieht sich das Vorarlberger Textilunternehmen als Weltenwandler zwischen kulturellen Einflüssen und zeitgeistigen Strömungen. So sind die exklusiven Stickereien heute schon die Klassiker von morgen! Im Creativ-Sprint wurde der Markenkern des Unternehmens definiert, die Wahrnehmung für die Identität geschärft. Das Logo wurde modernisiert und vereinfacht. Die Website komplett neu designt.

Kreativagentur gobiq und Tanja Kerp – Teamplayer statt Einzelkämpfer. Projektmitglied Creativ-Sprint und Verantwortung als Freelancer für Text und Content.

Text / Konzeptworkshop

Website / Customer-Communication

Aktuelle Projekte

Schwarzer Adler

Mehr dazu

go biq

Mehr dazu

MGT Mayer Glastechnik

Mehr dazu

Rona Textil

Mehr dazu

Glastech Fire

Mehr dazu

Warther Hof

Mehr dazu